Gucci GG 3162/S OM3 Cat Eye Sonnenbrille in Chocolate Havana Braun

Auf der Wunschliste – Gucci Cat Eye Sonnenbrille

by Irina Malenko on 21. August 2011

Manno. Ich hab mir heute mal selbst einen vorläufigen Shoppingstopp verpasst und was passiert als Erstes nur Stunden nachdem ich langsam angefangen habe mich an meine Einkaufsenthaltsamkeit zu gewöhnen? Gucci. Sonnenbrille. In „Cat Eye“-Form. Yum!

Gucci GG 3162/S 0M3 Cat Eye Sonnenbrille in Chocolate Havana Braun

Haben will! Sehr! Verflixt nochmal! Die besten Sachen findet man immer zum schlechtesten Zeitpunkt.

UVP: 165€ – ja nee, geht jetzt gar nicht mit Shoppingstopp. Selbst der Aktionspreis von 145,90€ bei edelopticscj (inklusive kostenlosem Versand) ist jetzt zur Zeit einfach nicht drin. Prioritäten setzen & Zähne zusammenbeißen! Durchaus ein schwieriges Unterfangen als Modeblogger. Und ich, die, wenn sie erstmal eine Obsession entwickelt hat, selten davon abweicht, muss mich gleich doppelt beherrschen. Die Maus kreist schon seit einer Stunde um den Button „Bestellung absenden“ herum; trotz Shoppingverbot und trotz der Tatsache, dass ich eigentlich schon genug Sonnenbrillen habe und jetzt, wo der Sommer sich langsam dem Ende neigt die Anschaffung einer Sonnenbrille nicht unbedingt die rational-klügste Entscheidung wäre. — Ahhh, aber die ist so kackhübsch, ey!

Ich will mich auf den Boden werfen und plärren bis das Universum sie mir wie von Zauberhand vor meine Tür legt. Ohne monetäre Gegenleistungen dafür zu verlangen. Das wäre doch mal was. Los, liebes Universum, gib‘ Dir ’nen Ruck!*


*: 1.Welt-Probleme der feinsten Art hier, wie? Sorry für das Maß an schamloser Konsumgeilheit. Ist aber manchmal einfach so.

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: