Ko Samui, Thailand

Auf nach Thailand!

by Irina on 12. Januar 2011

Nicht, dass es von Nöten wäre sich hier offiziell zu verabschieden, aber die Blogetikette verlangt es: Liebe Googler, Zufallsbesucher und potenzielle Stalker, dieser (dieses?) Blog wird für die nächsten 3 Wochen stillgelegt. Warum? Nun, wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es für mich auf ins schöne und warme Thailand. Zum Urlauben. Ach. Du. Meine. Güte.

Ja, Neid ist in diesem Fall durchaus angebracht wie man oben an den paradiesischen Bildern sehen kann. In der ersten Woche steht die Großstadtmetropole Bangkok auf dem Plan, die anderen beiden Wochen werden dann auf der Badeinsel Ko Samui verbracht. Oh welch Freude!

Und während die meisten hier in D-land noch durch kniehohen Matschschnee waten werden, werde ich zur selben Zeit im Bikini an einem weissen Sandstrand sitzen und mit einem bunten Cocktail bewaffnet den thailändischen Sonnenuntergang bewundern und bestaunen. Life is good, sometimes.

Sonnenuntergang auf Ko Samui (Thailand)

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: Arrivederci!

Leave a Comment

Previous post:

Next post: