Sich Näher Kommen Mit Pro Infirmis

Einfach & Schön – Sich Näher Kommen Mit Pro Infirmis

by Irina on 18. Juni 2011

Ich liebe Worte, viele am besten, alle hübsch aufgereiht und dazu schön umschrieben. Noch mehr aber liebe ich es wenn Dinge keiner Worte bedürfen und stattdessen für sich selbst sprechen. An dieser Stelle spare ich mir daher allzu ausschweifendes Geschreibe und verweise lieber freundlich auf das untenstehende Video. Bitte angucken, schön finden, weiterleiten & danach leben. Merci!

Jung von Matt/Limmat – Pro Infirmis

Ein großes Lob an Jung von Matt/Limmat für diese wunderbar umgesetzte Idee. Danke für Bilder, die berühren und eine Botschaft, die mitten ins Herz trifft. Noch mehr Lob aber gebührt Pro Infirmis für solch eine noble Mission. Danke für ein großes Stück Menschlichkeit!

P.S.: Wie gut ich auch die Musik in dem Werbespot finde! Für alle, die es ebenfalls interessiert: das Lied heisst „The Funeral„, ist von Band of Horses und außerdem erhältlich bei iTunes.

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Lorena Eden Juli 14, 2011 um 07:27 Uhr

wow…taschentuchalarm!!!

Leave a Comment

Previous post:

Next post: