Food Porn - Candy

Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie – Eine Liebeserklärung

by Irina on 16. Juni 2010

Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie Eiscreme

Liebes Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie,
ich weiss ich bin sicherlich nicht die Erste, die Dir schreibt, aber ich muss meine Gefühle endlich kundtun, also sage ich es einfach gerade heraus: Ich liebe Dich! So, nun ist es raus und mein Herz ist mir leichter.

Wärest Du nicht von so vergänglicher, ja gar kühler Natur, ich würde Dich jeden Abend neben mich betten und Dir zärtliche Worte in Deinen Deckel säuseln. Schon vor Jahren hast Du mich in Deinen karamellfarbenen Bann gezogen.

Normalerweise ist Vanille ja nicht so ganz mein Typ, aber die Kombination aus Vanillebasis, Brownieklecksen und breiten Karamellstraßen hat mich zu einem bedingungslosen Anhänger gemacht. Nie wieder möchte ich etwas anderes an meine Geschmacksknospen ranlassen; Du bist vollkommen, liebes Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie. Perfekt! Leider auch etwas zu teuer und kalorienbeladen für den täglichen Verzehr. Aber dennoch:

J’Adore!

Auf ewig die Deine,
Irina ~

P.S.: Willst Du mit mir gehen? JA [ ♥ ] / NEIN [ ] / VIELLEICHT [ ]

Leave a Comment

Previous post:

Next post: