Irina Malenko - Wiese & Weisses Kleid

Hallo Sommer! Ich Habe Sehnsüchtig Auf Dich Gewartet.

by Irina on 29. Juni 2011

Was war das für ein sensationelles Sommerwetter am Montag! Und wie glücklich ich war als ich beim Aufwachen nichts als strahlend blauen Himmel durch unser Schrägfenster im Schlafzimmer erblickte! Nach fast 2 Wochen Schietwetters feinster Kajüte war dieser ungetrübte Sommertag Balsam für meine sonnenberaubte Seele.

Als Allererstes musste ich natürlich meinen Morgenkaffee auf die Terrasse verlegen um ein paar erste Sonnenstrahlen abzufangen und schon nach 15 Minuten zierte ein gut sichtbarer, V-förmiger Bräunungsabdruck meinen gesamten Oberkörper. Da habe ich die Sonne mal gründlich unterschätzt! Nach dem üblichen Tagespflichtengedöns, einer erquickenden Dusche mit anschließender Sonnenpflege (LSF 20 ist Minimum!) ging es dann auch endlich vor die Tür.

Glücklicherweise haben wir hier gleich den Stadtpark um die Ecke, an den eine schöne große Liegewiese anliegt, die immer das wunderbarste Licht wirft. Die linke Hälfte der Wiese war vollkommen verwildert; das Gras stand dort bereits kniehoch und bot daher ein schönes Setting für ein kurzes, improvisiertes „Shooting“.

Leider war die Sonne dann aber so gnadenlos blendend, dass jeglicher Blick Richtung Kamera unmöglich war ohne mich stets in furchtbares Grimassenschneiden ausarten zu lassen. Ergo hatte jedes Bild in dem ich auch nur halbwegs Augenkontakt mit der Kamera hatte, entweder einen leicht betrunkenen Gesichtsausdruck oder meine Augen standen sofort voll Wasser und ich sah verheult aus.

Nach dem kurzen Fotointermezzo haben wir uns anschließend ins hohe Gras fallen lassen und von der Abendsonne bescheinen lassen während um uns herum die ganze Wiese zischte, zirpte, summte und säuselte. Am Ende gabs dann aber doch einen leicht unentspannenden Abschluss in Form von aufgeregtem Paniklaufen; denn unmittelbar neben uns erspähten wir eine krabbelnde Zecke im Gras. Wäh!

Kleid – [Kein Plan Mehr; Versandhaus] | Sonnenbrille – Missoni via TK MAXX | Stern-Ring & Schuhe – ASOS | Ohrringe – Urlaubs-Mitbringsel aus Thailand

Leave a Comment

Previous post:

Next post: