Schuh-Flatrate von Zalando zu gewinnen!

Raus aus den Schu(h)lden – Schuh-Flatrate von Zalando zu gewinnen!

by Irina on 26. Juli 2010

Ich gebe es zu. Ich habe ein Problem. Ich bin etwas süchtig nach Schuhen. Glaubt es oder nicht, aber in den letzten 2 Monaten habe ich mir 9 Paar neuer Schuhe angeeignet. Mein Modeblog wird mir noch zur Schu(h)ldenfalle (Wortspiel-Alarm!). Doch anstatt von dieser Sucht loskommen zu wollen, möchte ich lieber den finanziellen Aspekt auf jemand anderen umwälzen. Wie praktisch also, dass Zalando zur Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet bei der man eine ganzjährige Schuh-Flatrate im Wert von 3.000 € gewinnen kann.

Was also muss man tun um dort mitmachen zu können? Ganz einfach: Lieblingsschuhe auswählen, bloggen, Kommentar mit Link hinterlassen, fertig. Ich hab mir das Ganze mal so ausgelegt, dass unter „Lieblingsschuhe“ durchaus der Plural zu verstehen ist und gleich mal meine Top 3 zusammengesucht. Ist ja auch irgendwie schwer sich als Frau auf nur 1 Paar Lieblingsschuhe zu beschränken, nicht wahr? Hier also meine derzeitigen Favoriten von Zalando:

#1 – Chinese Laundry Hide and Seek Peep-toe Booties

Chinese Laundry Hide and Seek Peep-toe Booties in schwarz

Chinese Laundry HIDE AND SEEKaffi – Über diese Schuhe habe ich überhaupt erst von Zalando erfahren damals. In amerikanischen Schuh-Shops das erste Mal gesichtet, habe ich über Monate hinweg versucht diese auch hier in Deutschland ausfindig zu machen. Letztendlich hatte ich Glück, aber dann leider zu lange gezögert. Jetzt sind sie endlich wieder in Größe 39 verfügbar und stehen an erster Stelle auf meiner Wunschliste. Muss ich wirklich erklären, warum ich diese Booties in meinem Schuhschrank sehen möchte? Dann schaut mal hier…

… sexy Dessous für die Füße. Sonst noch Fragen?

#2 – Guess Darwyn Espadrille Wedges

Guess Darwyn Espadrille Wedges in lachsfarben

Guess DARWYNaffi – Wedges ( = Keilabsätze) stehen ja jeden Sommer hoch im Kurs, aber dieses Jahr scheinen sie besonders häufig in den Schuhregalen vertreten zu sein. Gerade die „Espadrille„-Varianten, d.h. Sandalen mit geflochtenen Keilabsätzen wie diese lachsfarbenen von Guess. Hierbei mag ich besonders den leicht pastelligen Ton und den femininen Charakter dieser Sommerschuhe. Passen hervorragend zu luftigen Kleidchen, kurzen Shorts, bunten Caprihosen, sexy Bikinis… und meinen Füßen!

#3 – Harlot Fantastic Overknee Stiefel

Harlot Fantastic Overknee Stiefel in schwarz

Harlot FANTASTICaffi – Der Overknee-Trend ist ja eigentlich schon seit letztem Herbst voll im Gange und auch dieses Jahr wieder ganz vorne mit dabei. Bisher habe ich mich noch nicht so recht an die knieübergreifenden Stiefel rangetraut, aber bei diesem Paar von Harlot wird mir der Trend dann doch ganz sympathisch. Die Schnallen an Schaft und Spann zeigen Liebe zum Detail, der hohe Absatz sorgt für ein paar Zentimeter zusätzlicher Beinlänge und die neidischen Blicke von Freundinnen, Kolleginnen und Umherstehenden rechtfertigen sogar den doch recht happigen Preis von 250 €. Praktisch: diese Stiefel sind auch in Halbgrößen erhältlich. Ein Trend aus den USA, der sich hier in Deutschland hoffentlich bald flächendeckend durchsetzen wird.

Übrigens: Wer so ein Schuh-Süchti ist wie ich und öfter mal bei Zalando bestellt, sollte sich selbst einen Gefallen tun und deren Facebook-Community beitreten. Dort weiss man dann als eine(r) der ersten bescheid, wenn es neue Sonderangebote, exklusive Aktionen und Gewinnspiele wie diese hier gibt. Lohnt sich also für Schuh-Enthusiasten wie mich! Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken & gewinnen! Soviel sei vorab gesagt: Mein Kontostand wäre über einen Gewinn extrem glücklich. Ich natürlich auch.

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Mimi August 13, 2010 um 16:31 Uhr

Hey Irina, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza 🙂 LG, Mimi

2 Tini August 26, 2010 um 11:55 Uhr

hm, zalandoflat hat leider nicht geklappt bei mir : (
versuch jetz mein Glück hier: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/, mach doch auch mit, der Gewinner bekommt nämlich eine coole Marc Jacobs Tasche!

lg,
tini

Leave a Comment

Previous post:

Next post: