Was Ich Will - Ringe von Fashionology

Was Ich Will – Ringe von Fashionology

by Irina on 19. Juli 2010

Man merkt mir wohl deutlich an, dass ich nebenher noch einen Fashion-Blog betreibe, wenn man sich hier durch die Posts meines Privat-Blogs durchliest. Sorry! Aber wenn man sich den lieben langen Tag mit Schuhen, Kleidern, Taschen und Schmuck beschäftigt, dann hallt das mitunter auch oft in die Privatzeit und -interessen nach.

In letzter Zeit bin ich besessen von dem Gedanken mir eine vernünftige Sammlung von Statement-Schmuck anzulegen. Ringe spielen hierbei die größte Rolle. Normalerweise trage ich nicht besonders viel Schmuck, weil er mich einschränkt und manchmal störend wirkt. Doch wenn ich mich mal dazu entscheide welchen zu tragen, dann soll der auch auffallen. Dementsprechend orientiert sich mein Geschmack auch ganz nach dem Motto „Je ausgefallener, desto besser.“ – Simple Designs oder schmucke Steinchen haben bei mir keine Chance. Frühstück bei Tiffany’s? Ähm, nein danke, ich frühstücke lieber bei Vivienne Westwood, Loree Rodkin oder Elizabeth and James.

Als ich den niederländischen Online-Shop von Fashionology entdeckt habe, war ich demnach auch sehr glücklich, da hier gleich 3 gute Dinge aufeinander trafen:

  1. Schmuck genau nach meinem Geschmack
  2. Preise gut; nicht zu billig (= Modeschmuck-Schrott à la H&M), aber auch nicht übertrieben teuer
  3. Europäischer Shop und ab 50 EUR Bestellwert kostenlose Lieferung weltweit

Also schon mal seeeehr schnieke die ganze Angelegenheit. Mit Nr. 2, 4 und 6 bin ich nun die ganze Zeit am Liebäugeln. Die Preise für die Ringe bewegen sich hier zwischen 10 bis 75 EUR, also alles noch tragbar. Der Shop ist derzeit in Sommerpause und einige der Ringe gerade nicht auf Lager, daher werde ich wohl noch ein paar Wochen warten bevor ich meine erste Bestellung aufgebe. Trotzdem, ich freue mich jetzt schon darauf mir diese tollen Kunstwerke an die Finger zu stecken!

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: