Don't Touch My Soul With Dirty Hands - Edie Sedgwick

Zitat der Woche – Don’t Touch My Soul

by Irina on 3. November 2013

Don’t touch my soul with dirty hands.

Louva must die

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Louva Juli 22, 2014 um 00:15 Uhr

Hallo liebe Irina,

das ist KEIN Zitat von Edie Sedgwick, sondern ein Spruch, den ich, Louva, Streetartist, „Louva must die“ bei Facebuch, mir ausgedacht habe. Denselben Spruch gibt es auch mit anderen Konterfeis, zB Kafka, nur nicht in Kassel. Edie habe ich ausgesucht, weil ich fand, dass ihr Portrait dazu besonders gut passt. Bitte credite mich doch als Künstler!
LG,

Louva

2 Irina Juli 23, 2014 um 23:59 Uhr

Hallo Louva,

danke für den Hinweis. Der Beitrag ist nun berichtigt. Ich hatte das Bild über Pinterest entdeckt und naiverweise irgendwie automatisch angenommen das Zitat stamme aus Sedgwicks Film „Factory Girl“. Da hätte ich wohl ein wenig besser recherchieren sollen. Sorry für das Missverständnis.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: